Mit Nessie in der Badewanne

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Mit Nessie in der Badewanne


Ich traf Nessie in der Badewanne.

Zu meiner Überraschung
konnte das Ungeheuer sprechen
und kannte sogar meinen Namen.

"Hallo, Nessie!"
"Hi, klaatu!"


Ich griff nach meinem Handy,
das auf dem Wannenrand lag
und versuchte,
ein Foto zu schießen.

Der Wasserdampf im Badezimmer
ließ das Bild aber unscharf werden.

"Du weißt schon, dass es mich nicht gibt, oder?"

Ich nickte und kraulte es unterm Kinn.

"Das macht nichts", sagte ich.
"Mich gibt es auch nicht."
 

Thylda

Mitglied
So 'ne große Badewanne ist schon was Feines. Und wenn Deine warm ist: noch besser. Ich unterhalte Niseag (Nessie) lieber mit meinen Steinchenhüpfkünsten. Baden ist mir meist zu kalt. Gestern hat es noch gehagelt - brrr! ;)

Gern gelesen

Liebe Grüße
Thylda
 
T

Trainee

Gast
Bin very amused, aber so was von!
Dein Witz ist hintersinnig, liebevoll und melancholisch zugleich:

"Du weißt schon, dass es mich nicht gibt, oder?"

Ich nickte und kraulte es unterm Kinn.

"Das macht nichts", sagte ich.
"Mich gibt es auch nicht."
Liebe Grüße
Trainee (sich sanft kneifend seiner Existenz versichernd)
 

klaatu

Mitglied
@ Thylda

Die große Badewanne hat Vor- und Nachteile. Einerseits kann man da Schwimmwettkämpfe unter olympischen Bedingungen austragen, andererseits braucht man eine knappe Woche um sie zu putzen...

@ Trainee

Freut mich, dass ich dich mal wieder amüsieren konnte! :D

LG
k
 

Thylda

Mitglied
Och, das Putzen würde ich mir schenken, bei dem Torfwasser sieht das eh keiner, ob da sauber ist oder nicht. Da es Trinkwasserqualität hat, wird es ohnehin nicht so schlimm sein... ;)

Liebe Grüße
Thylda
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
ja, sehr lustig und amüsant und komisch, fast kafkaesk, das gefällt dem alten Peter.
 

anbas

Mitglied
Hallo klaatu,

erstmals seit Jahren trauere ich darum, dass ich nur eine DFusche habe. Wer weiß, wen oder was ich in meiner Badewanne finden würde ... :D

Gern gelesen!

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten