mit schirm und charme

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Perry

Mitglied
mit schirm und charme

aus unserem flieger gefallen denke ich mir
je länger der sturz dauert umso mehr zeit
habe ich löcher in die wolken zu stoßen

der boden ist schnell genug da am liebsten
wäre er mir grasig weich zur not auch
ahornbelaubt blutig wie dein lippenrot

wird die landung hart wünsche ich sie mir
weit weg von dir im ewigen eis und schnee
sag der welt von miss polly träumend ade


"Miss Polly" nannten sich Luise Schleifer bzw. Käthe Paulus, die wohl ersten und bekanntesten Fallschirmspringerinnen unseres Landes bei ihren Sprungvorführungen aus dem Fesselballon.
 
Lieber Manfred,
nur fliegen ist schöner - jedenfalls vor dem Aufschlag. Gleichzeitig ist dir damit ein wunderbares Liebesgedicht gelungen.
Kompliment.
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

ja ich sehe anderen gern beim Fliegen zu, selber habe ich lieber festen Boden unter den Füßen.
Freut mich, dass Dir die (wenn auch etwas tragische) Liebesgeschichte gefallen hat.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten