Mit Veronica an der ScheinBAR

Hagen

Mitglied
Liebe Freunde der Leselupe,
unter dem Pseudonym Hagen Maria von Wegen habe ich wieder ein Buch produziert, das ich Ihnen liebe Leserinnen und Leser, warm ans Herz legen möchte.

Mein Verleger schrieb dazu:
Dieses Buch ist für alle Freunde des „schrägen Humors“ bestens geeignet. Vielleicht erinnern Sie sich an das letzte Buch des Autors „Das liebliche Lachen der Venus„. Nun, wenn Ihnen dies Buch gefallen hat, werden Sie von dem neuen begeistert sein. Die sehr kluge und geheimnisvolle Veronica sitzt mit dem Autor an seiner selbstgebauten „ScheinBAR“ und führt, während er immer exotischere Drinks mixt, Gespräche, die mehr und mehr ins absurde und/oder skurrile abgleiten.
Wie auch immer, setzen Sie sich dazu, hören Sie aufmerksam zu und vor allem lernen Sie fantastische Cocktails kennen, deren Rezepte der Autor immer ans Ende jeden Kapitels gesetzt hat.
Möglicherweise erscheint Ihnen diese „wunderbare Veronica“ auch im Geiste, wenn sie genug von diesen Drinks eingeworfen haben. Wer weiß schon, was so alles in einer ScheinBAR passieren kann.

Klappentext/Kurzbeschreibung

Stellen Sie sich vor, dass Sie an der wunderschönen, selbstgebauten ScheinBAR sitzen. Bei Ihnen sitzt eine wunderbare Frau, die so voller Geheimnisse ist und die über ein immenses Wissen verfügt. Sie trinken mit ihr Cocktails, die Sie selbst kreiert haben und reden über Gott und die Welt.
Dieses Buch handelt von mehr oder weniger gepflegten Bargesprächen an der ScheinBAR und entwickelt sich mehr und mehr bis zum kultivierten Blödeln auf höchstem Niveau.
Für Freunde des schrägen Humors ist dieses Buch ein Juwel und darf im Bücherschrank nicht fehlen.
Aber es gibt noch einen zweiten Grund:
Sie finden im Buch auch die zahlreichen, selbstkreierten Cocktailrezepte des Autors zum nachmixen.
Wenn Sie alle ausprobiert haben, wird die „wunderbare Veronica“, jene bildhübsche und kluge Frau, eventuell vor Ihrem geistigen Auge auftauchen und auch mit Ihnen tiefsinnige Gespräche führen.
Garantieren kann der Autor diesen wundervollen Nebeneffekt aber leider nicht!


Das Buch ist als E-Book und Taschenbuch bei AMAZON erhältlich. Buchhandlungen können das Buch bei Seemann Publishing zu den üblichen Wiederverkäufer-Konditionen bestellen. Anfragen bitte per E-Mail an: publishing@rainer-seemann.de
 



 
Oben Unten