Mmmmmüde Mmmmönche

4,00 Stern(e) 1 Stimme

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Müde Mönche

Müde Mönche murmeln matte Mantras
Manchmal malen Mönche Mandalas
Mörgenröte mögen manche Mönche
Mönche murmeln Mantra-Mindestmaß

Mönche murmeln Mantras, matte, morgens
Murmeln Mantras mittags - maliziös
Mittagspause machen Mönche murmelnd
Murmeln Mantra-Mengen, Mensch, monströs


Allerbesten Dank an Binsenbrecher für die erste Zeile, die ich, großzügig wie ich bin, bei ihm entliehen habe.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther,

ist erledigt. Dann müsste ich eigentlich auch noch für Rita Reibers Riesenrülpser danken aber schließlich ist das hier zu 99% meine Transpiration. ;)

Gruß

Jürgen
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Und noch einige Zeilen für Kommentarleser:

Midlife-Mannis mögen meistens Mantas
Mattlack, Mindesthöhe, Mattig, matt
Mögen Monis, Mett, (Nitro-) Methangas,
.....

Wer weiterdichten will, ist hiermit eingeladen...
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Binsenbrecher,

schön, dass Du vorbeischaust. Ich hoffe, Du nimmst es als Kompliment, dass ich deinen alliterativen Satzteil mal ganz flott übernommen habe. Hat mich, wie du siehst, ordentlich inspiriert. Danke nochmals dafür.

Gruß

Jürgen
 

Tula

Mitglied
Hallo

Die Einladung nehme ich gern an ....


Musen-Mönche machen Mut mit Met
Meerettich macht Mumm meint mancher Mönch
Mädchenhafte meucheln Majestät
Miesepeter-Mönche muffeln - Mensch!

Mogli-Mönche mogeln märchenhaft
Moos mit Maserati, Mosel-Saft


LG
Tula
 



 
Oben Unten