Monument

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Aufschreiber

Mitglied
"... Und somit", setzte der Bürgermeister seine Laudatio fort, "kann ich nur immer wieder beteuern, dass für mich dieses Werk einen unbestreitbaren Höhepunkt menschlichen Kunstschaffens darstellt..."
Paolo Orno, der Schöpfer, nahm eins der kleinen Heftchen zur Hand und las:
'Nicht nur die dynamischen Formen des himmelweisenden Obelisks, sondern auch die nahtlose Verbindung zu der fast authentisch nachgebildeten Mondlandschaft stellen eine Novität in der künstlerischen Metallbearbeitung dar.
Die angewandte Technologie konnte bis jetzt selbst von Experten nicht ergründet werden...'

Der Künstler betrachtete grinsend das Schildchen an seinem Exponat: "P. Orno, Mondobelisk".

Welch ein Glück, dass der Blitz die Phallus-Statue getroffen hatte.
 



 
Oben Unten