• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Morgen dunkeln (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perry

Mitglied
Hallo Walther,

zusammenfassend würde ich sage, im Dunklen ist „tierisch“ gut Munkeln.

Zum Auftakt Lohengrin als „schwanischer Verführer“,
danach das (leider) etwas kalauernde „vögelt.“
Mit „begrab(t) mich (an der Biegung des Flusses bzw. an der Ausfahrt der Autobahn)“ kommt ein Schuss Satire dazu.
Anschließlich wird’s dann Hirsch röhrend brünftig,
um schließlich "betreten" auszutreten.

Für mich ein gelungenes Feuerwerk an tierischen Anspielungen,
auf das beliebte Thema Nummer 1. Zugegeben stellenweise etwas
zu direkt, aber „Sex sells“ auch beim Aufklärungsgedicht.

LG
Manfred
 

Walther

Mitglied
Lb Perry,

danke für deine eintrag. der spaß am morgen sollte in einem spaßbad in worten gefeiert werden - spaß beim lesen inbegriffen. wenigstens bei dir scheint dieser versuch "gelungen" zu sein.

ich hoffe doch, immer bei andeutungen geblieben zu sein. sonst wäre der text ja nicht jugendfrei. :D

lg W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten