musste sein

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Gerd Geiser

Mitglied
Schau, die Kröte Hilde.
Was führt sie wohl im Schilde?
Nur sich selbst. - Im Plattenbau
kroch sie heut nach Herisau.
Weil ihr Dach nicht regendicht,
half ihr Klempner Degenricht.

Löten war vonnöten.
Jetzt hört man Hilde flöten.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Witz (hintergründiger)

Es stand ein Witz im Hintergrund
und kratzte sich den Hintern wund.
Die Möwe sah´s und lachte
darüber, was er machte.
Gelobt sei hier die Schwalbe.
Sie sagte: Nimm doch Salbe.

(Was immer das auch heißen mag)
Wahrscheinlich nur, dass ich mich über deinen ähnlich gelagerten Humor freue, Heidrun.

Lieben Gruß dir,
Gerd
 
H

Heidrun D.

Gast
Das mag daran liegen, dass wir einem identischen Berufsfeld "entstammen", lieber Gerd. Da ist die Schwärze vorprogrammiert ...

Kollegiale Grüße:
Heidrun
:D
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Das Flöten der erhitzten Hilde, umstandshalber, finde ich auch wesentlich witziger (wenn auch gemeiner) als die tierschutztechnisch korrekte Variante.

Schwarzhumorige Grüße
Sta.tor
 

revilo

Mitglied
Meine Fresse,
Löten war vonnöten.Das ruft in meiner Eigenschaft als latenter grundgeiler Kerl heftige Turbulenzen in mir hervor.Sorry, aber ich kann nicht anders. Ich wiederhole den Spruch mit den Göttern im Olymp.Schon wieder verschämt und erkannt von revilo
 

Gerd Geiser

Mitglied
Ich bin ja nun auch nicht gerade von gestern, aber der Gedanke lag mir fern.

Also gut:
Weil ihr Mann ein ´Unvericht´,
half ihr Klempner Degenricht.

Könnt mich kräuseln.

Lieben Gruß euch beiden,
Gerd
 

revilo

Mitglied
Hallo Gerd, Du junger Geiser,
schrieb meine gestrigen Zeilen in Vorbereitung auf die Fastenzeit, in der ich auf Sweeties und Alkohol verzichte. Traditionell leerte ich zur geistigen Erbauung auf diese Karenz eine Flasche Wein und las Deinen Erguss.Konnte daher nicht anders. Bereue aber nix. Kontemplativ revilo
 

HerbertH

Mitglied
Es stand ein Witz im Hintergrund
und kratzte sich den Hintern wund.
Die Möwe sah´s und lachte
darüber, was er machte.
Gelobt sei hier die Schwalbe.
Sie sagte: Nimm doch Salbe.

Dies sah ein alter Rabe,
empfahl nur: Schabe, schabe.
Dies hörte dann das Kranichtier,
Nimms, rief es, bloß nur danichtfür!
Und schließlich bot der Papagei:
Ich hacke Dir den Hintern frei!

Laut schrie der Witz: Mitnichten,
den sollst Du mir nicht dichten!
:D

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten