Mutatis mutandis

Tula

Mitglied
Hallo sufnus
Herrliche Pointe :D
Das Latrinen-Gedicht war mir neu. Werde morgen auf dem Klo dran denken ..

LG
Tula
 

sufnus

Mitglied
Hey, Ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Kommentieren. :) Wahrscheinlich bin ich eigentlich die Reinkarnation eines verfluchten Deutschlehrers, der dem kleinen Wolfgang G. aus F. ungenügendes poetisches Talent bescheinigt hat und seither in ewigen Reinkarnationen für die Lyrik wirbt, weshalb ich hier auch ständig mit Hinweisen auf irgendwelche Poeten oder Gedichte um mich schmeiße. So jetzt wär das auch geklärt. :cool:
Btw. find ich ja, dass auf jedes private Klo eine kleine Sammlung von Lyrikbändchen gehört. Ggf. nach Länge der Einzelgedichte gruppiert (bei Durchfall Haikus, bei Obstipation Balladen).
Ähem... ja... zurück zum Thema... ich find ja, dass Hölderlin wirklich ein ausgesprochen schönes Wort ist. Da ließe sich sicher auch eine Reihung erstellen, wobei Goethe vermutlich hier eher weiter hinten stünde, sicher nach Schiller, vielleicht aber doch vor Brecht, Gleim und Schrott.
LG!
S.
 



 
Oben Unten