Mutter

5,00 Stern(e) 9 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Vielen Dank, Önder!
Das freut mich sehr, denn nach einer langen Phase, in der ich nichts geschrieben habe, kommen die Gedichte jetzt wieder zurück.

Danke auch an @Ubertas und @Chandrika Wolkenstein

Liebe Grüße
Manfred
 

wiesner

Mitglied
Schließe mich Arcos' Hoffnung an.

Ich weiß, wie schwierig es ist, kurze Gedichte zu schreiben - der Plot muss stimmen, als Bild und zum richtigen Zeitpunkt.
Über den Tod hinaus die schützende Hand, selbst wenn sie erstarrt ist ... nicht schlecht!

Gruß
Béla
 

wiesner

Mitglied
Ich freue mich sehr, dass auch mal ein Redakteur in die Empfehlliste gestellt wird. Auch Otto Lenk hätte es längst verdient!

Gruß
Béla
 



 
Oben Unten