Mysthika/ Die Wahrheit der Prophezeiung

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Najitzabeth

Mitglied
Und der 2. Teil...

Die Sekte des schwarzen Einhorns, die bereits ganze Familien auf grausamste Weise tötete, verbreitet Angst und Schrecken unter den Bürgern der Stadt Phjenamo. Die ersten Menschen haben sich in Gruppen zusammen getan um ihre Familien zu beschützen. Langsam beginnt die Situation zu eskalieren und ein Bürgerkrieg droht auszubrechen.
Die Einzigen, die etwas dagegen tun könnten, sind Anwar, der König Mysthikas, und sein Neffe Keith, der junge Prinz. Doch der König wird von einer bezaubernden und exotischen Tänzerin davon abgehalten, etwas gegen die Entwicklung in der Hauptstadt zu tun und Keith hat die Trauer um Kim noch immer nicht überwunden.
Da Xandor der Alleinige ist, der die Wahrheit um das Mädchen kennt, sieht er als einzige Möglichkeit, das Land vor einem Krieg zu bewahren, Kim wieder zurück zu Keith zu bringen, damit sie zusammen den Bürgerkrieg verhindern können. Doch als Saphira von seinem Plan erfährt, verbietet sie Kim den Kontakt mit dem Prinzen, denn er soll nie erfahren, dass sie noch am Leben ist.

Ich freue mich über jede Kritik!!! *G*


Prolog
Der innere Kampf 1
Der innere Kampf 2
Der innere Kampf 3
Der innere Kampf 4
Erwachen1
Erwachen2
Erwachen 3
Fremde Freunde1
Fremde Freunde 2
"Als wäre ich nie fort gewesen..."1
"Als wäre ich nie fort gewesen..."2
"Als wäre ich nie fort gewesen..."3
 

Najitzabeth

Mitglied
Der erste...
Hmm, der müsste auch hier irgendwo sein, allerdings liegt dat schon lange lange zurück...*G*
am besten gehste auf mein profil und klickst auf >> alle beiträge anzeigen<< da is es auf jeden fall dabei...
mfg najitzabeth
 



 
Oben Unten