nachrichten (störung)

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Hi suf,
den Sound find ich stark, hatte in einem andern Portal mal ähnliche Gedichte von klaatu, die haben mich aller schwer beeindruckt.
Und Deines erinnert mich daran. Kann es jetzt nicht im Einzelen beschreiben, aber es hat echt was.
Grüße
StM
 

sufnus

Mitglied
Hi StM! :)
Ganz lieben Dak für Deine freundliche Bewertung nebst Quervergleich. Mit klaatu hab ich jetzt gar keine so großen Ähnlichkeiten herausgelesen... ich finde seine Gedichte sind meist irgendwie "böser" im Ton und zugleich auch "schalkhafter" (hab jetzt grad kein besser passendes Attribut) aber vielleicht hab ich grad entsprechende Werke von ihm nicht so parat. Nebenbefundlich fällt mir auf, dass ich von ihm hier auch schon länger nix mehr gelesen hab.... hoffentlich ändert sich das demnächstens... würd mich freuen! :)
LG!
S.
 

revilo

Mitglied
Ich hab mal ein Gedicht über ein Handy geschrieben, dessen User ihm den Namen Dörte gegeben hat .. schönes Gedicht, über das ich mich köstlich amüsiere..
 



 
Oben Unten