nachruf (auf mich selbst)

4,40 Stern(e) 9 Bewertungen

L'étranger

Mitglied
Hi revilo,

für mich ist es rund, und nicht überladen.

Beim "regen" ist noch ein kleiner Schreibfehler.

Gruß von Lé.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22242

Gast
gegen (einen) Gott anbeten … das ist ein tolles Bild
 
G

Gelöschtes Mitglied 22239

Gast
Hier kommt einiges zur Sprache...großartig, aber vielleicht fehlt da noch etwas...mehr Text
 
G

Gelöschtes Mitglied 22239

Gast
Schön dass du nicht im 19 Jahrhundert hängen geblieben bist. Danke
 

Ralf Langer

Mitglied
Hi Oli,
gefällt mir sehr- und natürlich vor allem -

Gegen einen Gott anbeten / mit spärlichen träumen/ hantiert

Das Gebet ein Zeichen von Zwiegespräch und Demut, denn wir knien ja(eigentlich)

hier aber hantiert doch eher der zorn. Ob ihm gelingt zu verstehen das alles eitel ist?

Und am Ende pisst doch immer ein Köter in deinen Vorgarten( eden)

Lg
Ralf
 

revilo

Mitglied
Danke, Franke!
Hi Oli,
gefällt mir sehr- und natürlich vor allem -

Gegen einen Gott anbeten / mit spärlichen träumen/ hantiert

Das Gebet ein Zeichen von Zwiegespräch und Demut, denn wir knien ja(eigentlich)

hier aber hantiert doch eher der zorn. Ob ihm gelingt zu verstehen das alles eitel ist?

Und am Ende pisst doch immer ein Köter in deinen Vorgarten( eden)

Lg
Ralf
Hallo Ralf, besten Dank für Deinen treffenden Kommentar. Ich hoffe, dass es bei Dir jetzt wieder richtig losgeht und wünsche Dir viel Spaß in der besten Zweiten Liga aller Zeiten! Herzliche Grüße von Oliver
 



 
Oben Unten