nacht gedraenge

4,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Hera Klit

Mitglied
Gut gesetzte Worte. Ist es nur eine impressionistische Momentaufnahme oder
birgt sich tieferer Sinn darin. Wir müssen Letzteres vermuten.
Liebesschwüre werden vom Leben oft stark gebeutelt.

(Ich habe beschlossen, von Bewertungen generell Abstand zu nehmen, da ich kein Oberlehrer bin.)

Liebe Grüße
Hera
 

Mimi

Mitglied
Danke für die Rückmeldung, HeraKlit.
Natürlich ist es nicht nur eine kleine impressionistisch verpackte Momentaufnahmen ... Gerade in sequenzartigen Bildern, eröffnen sich bei näherer Betrachtung, oft weitere Ebenen.


(Ich habe beschlossen, von Bewertungen generell Abstand zu nehmen, da ich kein Oberlehrer bin.)
Das kann ich gut verstehen. Obwohl eine Bewertung ja nicht unbedingt etwas Oberlehrerhaftes haben muss... sie ist schließlich auch nur eine subjektive Einschätzung eines Lesers zu einem Werk.


Gruß
Mimi
 
G

Gelöschtes Mitglied 24893

Gast
Gut gesetzte Worte. Ist es nur eine impressionistische Momentaufnahme oder
birgt sich tieferer Sinn darin. Wir müssen Letzteres vermuten.
Liebesschwüre werden vom Leben oft stark gebeutelt.

(Ich habe beschlossen, von Bewertungen generell Abstand zu nehmen, da ich kein Oberlehrer bin.)

Liebe Grüße
Hera
dann hat dir mimi aber danach ganz schön zugesetzt
 
G

Gelöschtes Mitglied 24893

Gast
an hoch haus fassaden
das neon leuchten der schrift
zuege geschwungene kuenstlich
grelle liebes schwuere spiegeln

sich kopf ueber in pfuetzen
vom staccato der absaetze
zu wirren wellen gekraeuselt

selbst auf dem lack der auto
kolonne pulsieren blinkende herz
double im rhythmus der nacht
unter dem glanz losen himmel
Spur III, kleben sie auf der strasse und fliegen in den urlaub anschliessend. letzte nacht, als systemkontrolle lief mir eiskaltes wasser auf dem klo die hände herab (boiler abgebaut) und im büro bei 15 grad fand die sparmassnahme liebe eine grenze
 
G

Gelöschtes Mitglied 24893

Gast
Die wievielte Reinkarnation ist das
mittlerweile ...?
Dessen ungeachtet ... kryptisch wie eh und je ...
bestimmt, mimi, eine ungerade zahl. mal ging ich, mal wurde ich gegangen. was wäre welt ohne mensch stimmung.

hier sind viele schätze, doch mögen sich schreibend vertraute nicht.
 



 
Oben Unten