Neandigitaler and the Frogs

Hans Dotterich

Mitglied
:--> Udjk6&u8e1&

Passwd wrong.

:--> Udjkl6&u8e1&

Passwd wrong.

:--> Udjkl6(&u81&

Passwd wrong.

:--> Jhudshuklwe/((%%$$*AAA#[----Zensiert----]<H!GHHde723j)+:---(dj[----Zensiert---]AAAAA!!!

Passwd wrong; Too many faults; Login to account disabled.
Please contact your system administrator.
To close your terminal, press 1.
To create a new account, press 2.

:--> 2

Enter your user name after the -->:

Username-->: Arschloch

Name already in use; Please enter another name after the-->:

Username-->: Superarschloch!

Enter a password after the -->:

Passwd-->: FuckYou

:--> Your passwd is not safe. Enter a new passwd with at least eight signs after the -->:

Passwd-->: Kotzbrocken

Passwd accepted.

********************************************
**** Willkommen bei Easyworld ****
********************************************
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind Deine Begleiter
bei Easyworld. Wir beantworten alle Deine Fragen
und stehen Dir überall zur Seite, falls Du nicht
weiterkommen solltest. Wähle die Nummer des
Begleiters, der Dich beim Erstellen Deines
Easyworld-Accounts unterstützen soll:

1: Dolferl
2: Polpotti
3: Vladi
4: Benito

:--> 1

{8=|} Hallo, Ich bin das Dolferl und möchte Dir helfen.
Wie ist Dein Name?

:--> Hans

{8=|} Ein schöner Name. Ich kenne verschiedene Leute, die Hans heißen, oder geheißen haben. Bis Du einer von diesen? (J/N):

Hans Albers
Hans im Glück
Hans Dietrich Genscher
Hans Magnus Enzensberger

:--> N

{8=|} OK. Wie ist Dein Nachname, damit ich ihn zu meiner Liste hinzufügen kann?

:--> Dotterich

{8=|}Ein schöner Name. Ich kenne bisher noch niemanden, der Dotterich heißt. Also heißt Du "Hans Dotterich". Ist das richtig? (J/N)

:--> J

{8=|} Danke! Ich durchsuche zur Sicherheit nochmals unsere Datenbank nach Dir. Einen Augenblick, das dauert ein paar Sekunden. ....... So, da haben wir das Resultat.
Das ist aber komisch, Hans. Du existierst nämlich nicht. Es gibt in unserer Datenbank überhaupt keinen Eintrag über Dich, wo sie doch über sonst alle und jeden etwas weiß.
Bist Du sicher, dass Du Deinen Namen korrekt buchstabiert hast? Manchmal hat unser Portal bei der Erkennung von Sonderzeichen und Umlauten noch Probleme. Bitte überprüfe noch einmal sorgfältig Deinen Namen und sage mir, ob ich ihn korrekt geschrieben habe (J/N): "Hans Dotterich"

:--> J

{8=|} Danke! Alles klar, wir werden eine Lösung finden.
Also, momentaner Stand ist, dass wir in ganzen Internet keinen relevanten Eintrag zu "Hans Dotterich" finden. Kannst Du mir einen Suchbegriff mitteilen, oder eine Website, wo zu Dir Informationen gespeichert sind. Dann bitte gebe diese nun an.
Falls nicht, dann lasse das Eingabefelde leer und drücke bitte die Eingabetaste

:--> www.leselupe.de

{8=|} Danke! Ich habe "www.leselupe.de" gefunden. Diese Website ist mir bekannt. Ich habe auch Texte von Dir gefunden, aber ich wollte die Sache nicht von meiner Seite aus ansprechen. Es ist schön, dass Du offen zugibst, auf dieser Website registriert zu sein. Bitte beantworte nun folgende Frage:
Leidest Du unter einer Rechtschreibschwäche, oder gibt es Indikationen, die eine logopädische Behandlung erforderlich machen, oder liegt eine genetisch, sozial oder durch Krankheit bedingte Prädisposition zu Alkoholismus vor (J/N)?

:--> N!!!

{8=|} Danke! Bitte beantworte mir nun folgende Frage:
Welches der folgenden Wörter enthält einen Rechtschreibefehler?

1. neunzähnhondertdreionddreißig
2. Entsieg
3. Holocaustluege

Bitte tippe das betreffende Wort jetzt in seiner korrekten deutschen Schreibweise ein:

:--> Entensieg

{8=|} Danke! Das war schon alles. Ich habe nun alle Informationen zusammen, die ich für Deine Anmeldung bei Easyworld benötige, lieber Hans. Auch meine Kollegen Vladi, Benito und Polpotti haben schon zugestimmt und heißen Dich bei Easyworld herzlich willkommen.
Und weil Du so kooperative mitgeholfen hast, erhälst Du sogar noch einen Extrabonus: Du nimmst Teil an der exklusiven Weihnachtsverlosung von Easyworld. Der Hauptgewinn ist ein Flachbildschirm aus nachhaltig produziertem Teakholz und einem Set echter Kohlegriffel. Null Stromverbrauch! Und dazu ein Gratisabo bei "Weck-mich-nicht.com" ohne lästige Werbeeinblendungen.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag.

********************************************************
**** Easyworld is a service for the individualist ****
**** ****
**** War diese Seite für Sie hilfreich ? (Rate 1-6) ****
**** Bitte empfehlen Sie uns weiter! ****
********************************************************

:-->
 
Zuletzt bearbeitet:

onivido

Mitglied
Habeck & Co. schaffen hier Abhilfe. In ein Paar Monaten wird dieser Service nicht mehr zur Verwirrung beitragen.
Gruesse///Onivido
 

Hans Dotterich

Mitglied
Hallo Onivido, hallo Petra,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare!

Wie den meisten anderen Menschen ergeht es auch mir: meine Kommunikation findet den Tag über vorwiegend zwischen mir und meinem digitalen Brett vorm Kopf statt. Das gibt viel Spielraum für komische Momente.

Grüße

Hans
 



 
Oben Unten