Nessi sightings (gelöscht)

L

label

Gast
dear Thylda

I did’nt know Alice lives around Loch Ness, or was ist this hole/Loch she fell into?
What I do know ist, only a mentally disarrayed person would purposely take a swim in the loch ;)

I like the kelpie, but would word it different.
That is no Kelpie takes the stumble out I feel it has.

Great picture - standing on the tower and watching an enraged Highland cow charging, beeing mistaken for Nessi

Yep, that way I am not the least surprised, there are lots of sightings, if only at first.

Excellent to outstanding
Kind regards
 

Thylda

Mitglied
Liebe Label

Alice ist doch nicht die Tochter des Hutmachers. Sie ist unterwegs zur Herzkönigin, die ja auch verrückt genug ist. Aber nicht so sehr, daß sie im Loch Ness baden würde (selbst im Sommer nicht wärmer als 8°C - brrr)

Es gibt auch Leute, die die niedlichen, teddybärenartigen Kälber der Hochlandrinder streicheln wollen. Man hört immer wieder von unschönen Verletzungen durch die halbwilden Mütter, bzw ungeahnten athletischen Fähigkeiten einiger Touristen, doch noch über die Mauer zu setzen. ;-)

Liebe Grüße
Thylda
 
L

label

Gast
Liebe Thylda


Natürlich ist sie nicht the mad hatters daughter, ich meinte eigentlich das Wunderland, wo sie selbigen trifft. In ein Wunderland passen natürlich hervorragend Nessi/Kelpies.

Dass die Queen of Hearts in Schottland wohnt, wundert mich schon, ich habe sie mir eher in der Nähe der Startbahn West (all ways are my ways) vorgestellt.

Meinen Vorschlag
That is not a Kelpie
umzuändern, weil ich (andere möglicherweise auch)darüber stolpere, hast du nicht erwähnt.
Weil du es so belassen möchtest, oder überlesen?

Vergnügliches tourist observing wünsche ich dir noch, ich habe mir dort auch schon die eine oder andere Dusseligkeit gegönnt.

herzliche Grüße aus Hamburg
 

Thylda

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Thylda

Mitglied
Liebe Label

Über Deinen Vorschlag habe ich ein Weilchen brüten müssen. Irgendwie schien es mir zu kurz zu sein, und ich brauchte ein wenig Zeit, um mich daran zu gewöhnen. Eigentlich hatte ich es nämlich für meine Kinder vertont und ich mußte eine Triole entfernen.

Liebe Grüße
Thylda
 
L

label

Gast
dear thylda

I just noticed the grade you received from your cling on :D I take it, she did not even grasp what you've been referring to, otherwise she would not so openly acknowledge her shortcomings.

label
 

Thylda

Mitglied
There is the Loch Ness Monster
as clearly as can be!
I come a wee bit closer,
what do I have to see?
There in the peaty water
bobbing up and down
is the hatters daughter
painted like a clown.

There is the Loch Ness Monster
as clearly as can be!
I’m on the Abbeys turret,
what do I have to see?
There not to far deep down now.
That is no Kelpie.
It is a Highland horned cow
heading towards me.

I’ve seen the Loch Ness Monster
as clearly as can be
quite some numerous times now
at least at first, you see?
Thank god, that all these tourists
don’t mind the occasional tree.
Come daylight in the blue mists
You see what you like to see.
 

Thylda

Mitglied
M.C.Bertram 6 5.8 +0.4 6.4 2009-06-02 13:51:39
Heidrun D. 4 7.5 -1.3 2.7 2009-06-03 22:53:01
anonym 3 n.ö. n.ö. n.ö. 2009-06-05 12:50:21
Walther 3 6.4 -0.2 2.8 2009-06-05 17:56:18
Durchschnitt der korrigierten und gewichteten Punkte: 3.8
 



 
Oben Unten