Neue Staffel ab März Nullzwölf (Limerick)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ein grotesker schmutziger Limerick mit einer Steigerung hin zur Pointe.
 

wüstenrose

Mitglied
Schmutzigsauber?

- - - und danke, dass das jetzt, da die Schneeglöckchen erwachen, nochmal auf den Tisch kommt!

Ob Sara das Rennen machen wird? Ist Babsi schon ausgeschieden?
 
Sau.ber.mäßig.gut.:D
Nein, lb. Walther, hier muss ich dir ausnahmsweise widersprechen: Das, was die Sau (der Jüngling, seines Zeichens ein Möchtegern-Bär) mit spitzem Gerät in den Schnee spritzte, war zwar eine Schweinerei, aber Wüstenroses Beschreibung dieser Missetat ist nicht nur mäßig gut, sondern saumäßig. Gut. Und witzig. Im übrigen eine propere Angelegenheit, solange es nicht taut und sich niemand an den urealisierten Buchstaben vergreift.

Wüstenrose - wie Rüttel2 gerade vermeldete, darf das Meeehtchen Babs im sog. Ririkåll erneut vor der glubschäugigen Jüryiiii poss/ier/en.

Lieben Gruß in die Runde,
Dogwalker Bakenfalter
 

wüstenrose

Mitglied
@ Walther: getreu dem Motto nix gsagt isch globt gnuag fühlte ich mich ohnehin schon geschmeichelt! Und dann das noch - vielen Dank!

@ Gerhard: danke für Lob und die neuesten Wasserstandsmeldungen; Ririk°all liegt in Finnland, oder?

@ Bernd: mein Freund in Tiste simst: Schneefall, -1. Na denn: gut Schiff!
 



 
Oben Unten