Neue Zeitschrift

Zeder

Administrator
Teammitglied
Eine Verlagskauffrau, ein Grafiker, ein Redakteur und ein freier Lektor haben in Hamburg Büroraum angemietet und arbeiten an einer kleinformatigen, 164 Seiten dicken Zeitschrift, die monatlich unterhaltende Kurzgeschichten veröffentlichen soll.
Sie sind unabhängig, haben keinen großen Verlag in der Hinterhand, aber einen professionellen Vertrieb, der das Heft bundesweit ausliefern wird.
Zielgruppe der Zeitschrift sind in erster Linie Frauen; aber auch Männer dürfen mitlesen.
Auflage 50.000 Exemplare.
Die vier Hamburger suchen Kurzgeschichten: Liebesgeschichten, romantische Handlung, Überraschendes, Humoriges, auch erotische Inhalte, Unterhaltung.
Gut geschrieben.
Gegen Honorar.
Ich habe die Aufgabe, neue Autoren für das Projekt zu finden. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, mit mir Kontakt aufzunehmen:
thomasbach [at] gmx.net

Gruß Thomas
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung, Michael :-(

Ich habe nur deren Initiativ-Werbung eingestellt, weil mir die Sache seriös erschien.

Grüße von Zeder
 



 
Oben Unten