Neuerung im Bewertungssystem

Technik

Administrator
Ab jetzt gibt es die Möglichkeit, Bewertungen öffentlich abzugeben. Dazu wurde auf der Seite, auf der die Bewertung angeklickt wird, ein Feld eingefügt (Diese Bewertung soll für alle Mitglieder der Leselupe sichtbar sein). Wird dort ein Häkchen gesetzt, so ist diese Bewertung öffentlich und kann von jedem Mitglied der Leselupe eingesehen werden. Unter Werken, die mindestens eine öffentliche Bewertung erhalten haben, ist das Wort ‚bisher’ vor dem Bewertungsbalken ein Link, der zu der Liste der bisher zu diesem Werk abgegebenen öffentlichen Bewertungen führt.
Auf der Seite ‚Mein Profil ändern’ kann der Inhalt dieses Feldes vorbelegt werden. Die Grundeinstellung ist ‚nein’.
Sollte diese neue Option zu größeren Streitereien führen, wird sie wieder abgeschafft.
Der Eintrag sichtbar / nicht sichtbar für eine Einzelbewertung kann nicht nachträglich geändert werden.
 



 
Oben Unten