Neuerung im Zusammenhang mit langen Texten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technik

Administrator
Teammitglied
Unter 'Das Neueste' erscheinen jetzt auch neue Kapitel aus langen Texten. Das erspart das regelmäßige Nachsehen, ob es in einem Roman etwas neues gibt.

Außerdem wird bei den langen Texten nun oberhalb des Textes ein Link zum Klappentext angezeigt, sofern der Aufruf nicht aus dem Klappentext heraus erfolgte.
Das erscheint eigentlich naheliegend - dennoch habe ich es damals vergessen zu implementieren, als die "Langen Texte" eingeführt wurden. Deshalb müssen wir heute mit einer nicht perfekten Krücke leben, weil es in der Datenbank keinen Rückbezug zum Klappentext in den Kapiteln gibt. Dieser muss nun 'mühsam' aus Autorenname und Kapitelüberschrift ermittelt werden, was auch schon mal schief gehen kann, wenn ein Autor mehrere Romane eingestellt hat und die einzelnen Beiträge immer wieder z.B. "Kapitel 1" heißen oder aber die Kapitelnamen im Klappentext nachträglich so verändert wurden, dass sie nicht mehr mit den Titeln der Kapitel übereinstimmen. Aber meistens klappt es.

Grüße

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

 
Oben Unten