nichts als Ferne (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
gut pointiert.
Welcher Idiot da die Punkte so weit nach links gedrückt hat, weiß ich nicht, aber da ich nie Wertungen abgebe, da kann mir das auch egal sein. Wollte nur sagen: es ist nicht übel: es ist kurz, schlicht und mündet in eine witzige Paradoxie.
 
Hallo Mondnein,
dass ich aus dir nicht schlau werde, ist dir bestimmt schon aufgegangen. Dennoch: danke für deine Bemerkungen. Sie sind schon aufmunternd.
Gruß
PS.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
nein, nicht aus mir, sondern aus den Gedichten

nein, natürlich ist mir nicht aufgegangen, daß Du oder sonst irgendwer aus mir schlau wird oder auch nicht, denn eigentlich stelle ich nicht mich, sondern meine Lieder hier ins Netz: aus denen hole sich der Leser sein "Kopfkino", seinen metrischen Tanz, seine Satzmusik, nicht aus mir; und ob er dabei schlau wird bzw. etwas begreift, ist immer offen, ist immer möglich, ist immer des Lesers eigene Sache und eigene Schläue und eigenes Interesse.
 
Hallo Mondnein,
ich stimme dir zu, wenn es um Gedichte, Lieder oder Prosatexte geht. Leider habe ich mich nicht so konkret ausgedrückt, da ich dort ohnehin bei dir noch Nachholbedarf habe. Es sind bzw. waren die Kommentare, aber hier wirst du wieder genauso clever antworten wie zuvor oder auch nicht. Ich werde noch etwas Zeit brauchen.
PS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten