Nichts bleibt (gelöscht)

H

Heidrun D.

Gast
Reste eines Traums
sterbende Zeilen
unter Altstaub vermodernd.
Trauer
labt sich satt.
Und ich?

Lächele darüber.

???
Liebe Grüße
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
(Nachschlag: Ich werte nicht anonym; aber das weißt du ja, nicht wahr?)
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Heidrun,

nichts bleibt. Die Überschrift m.E. passend - oder?
Ich lösche den Text und danke Dir für Lesen und Reaktion.
Beste Grüße
Inge Anna
 
H

Heidrun D.

Gast
Menno ... hast du das jetzt falsch verstanden, mit dem "Lächeln?"

So sei dir gesagt ;): In meinen Augen bist du eine der (wirklichen) Dichterinnen hier, erfahren, wort- und bilderstark. Vielleicht bin ich gerade deshalb manchmal ein wenig mäkelig?

Aber doch nicht damit du deine Texte sofort löscht, wenn Kritik erschallt - ist es denn wirklich so schlimm, etwas zu ändern?

Deine stark verdichteten Gedichte überzeugen zu über 90 %. Als erkennbare Schwäche werte ich (manchmal) das Fehlen jeglichen Bruchs, die durch die Änderung eines Satzzeichens locker zu umschiffen wäre, durch eine Frage, ein Wort ...

Liebe Grüße
Heidrun
 



 
Oben Unten