Nichts ganz

5,00 Stern(e) 1 Stimme

jon

Mitglied
Teammitglied
Ich stell den Wecker auf 6 , lass ihn wieder und wieder klingeln und steh nach 7 endlich auf.
Ich will mich schick machen und greife nach der nächst besten Bluse.
Ich habe den Terminkalender voll und in meinem Kopf keine einzige Job-Notiz.
Ich muss eine Geschichte erzählen und verschenke die Zeit ans Nichtschreiben.
Ich giere auf Text und stell die Bücher ins Regal.
Ich bin uneins mit mir, ob ich uneins mit mir bin.

… alles ist irgendwie ganz unganz …
 
Hallo Jon,

ein ganz normaler Tag, das ganz normale Chaos, mit dem man jeden Morgen wieder zu kämfpen hat.
Eine äußerst treffende Tagebuchnotiz, könnte wohl für viele Opfer des "Früh-aufstehen-müssens-Leistung-bringens-und-nicht-viel-Freizeit-habens"... oder solche, die meinen, darunter zu fallen und schlichtweg am persönlichen Zeitmanagement scheitern. :)

lieben Gruß
vom
Klabautermann
 

Uve Eichler

Mitglied
Ich verstehe nicht was ein Kpf sein soll, aber das ist sicher so gewollt.
Der Leser soll bestimmt zum Denken angeregt werden.

Naja, das Handwerk.

Uve
 

jon

Mitglied
Teammitglied
…das ist nur ein Tippfehler. Mein Rechtschreibkontrolleur hat an diesem chaotischen Tag wohl versagt.
 



 
Oben Unten