Nie ohne Hammer!

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Nie ohne Hammer!

Hat der Mann ‚nen Hammer,
ja, dann geht’s, dann kann er.

Wie tat bei Leda es der Schwan?
Gab es ein Ding aus Marzipan?
Wie hat der Zeus das nur gedreht?
Bei google dazu gar nichts steht.

Jedoch war dieses Schwanentier
voll zeugungsfroher Weibergier.
Er gab, was er so hatte
und zwang sie auf die Matte.

Nachdem der Liebesakt vorbei,
gebar die Leda rasch ein Ei,
daraus entstieg Schön-Helena
und lebte fort ohne Papa.

Drum nimm vor Schwänen dich in acht,
ein Hammer viel mehr Freude macht.
 

Inu

Mitglied
Hallo Vera-Lena

Ich weiß, Du willst in diesem Gedicht frivol sein. Aber für mich klingts leider irgendwie einen Deut zu 'salbungsvoll'.

Liebe Grüße
Inu
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inu,

ich wollte nicht die ganzen schönen Hammergedichte irgendwie kopieren. Und da fiel mir Leda mit dem Schwan ein, diese Geschichte, bei der ich mir schon als junges Mädchen in der Schule den Kopf zerbrochen habe, wie das denn wohl möglich war. Da hatte ich dann auch etwas, von dem ich denke, dass es in die Hammerserie passt, wenn es auch nicht so witzig ist, wie bei den anderen Autoren.

Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Volker,

das freut mich, dass Dir der Text gefällt. Danke für Deine Antwort und die Bewertung!

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Einst betrat der Leda Kammer
lüstern Zeus und dieses als
Schwan mit langem Schwanenhals
denn es juckte ihn der Hammer

Um der Leda Liebesqualen
ihr zu Diensten, ihr zu Willen,
ohne Gummi, ohne Pillen
auf dem Weg des Schein-Oralen
mit dem Schwanenhals zu stillen

Oh, wie schmeckte Leda lecker,
stöhnend, ahhhhhhh, blies Zeus nun Odem,
(Götter brauchen keinen Hoden),
in den Schoss von dieser Dame,
strömte so der Götter-Same,
Zeus, der war ein Atem-Decker.

So kommt, dass noch heut Hellenen
beim Verkehre heftig stöhnen
sind diese doch die Söhne, na?
Klar........vom Ergebnis.....
von der schönen Helena!


Hallo Vera-Lena

Ach Götter-Sex will biologisch korrekt dargestellt sein. :p

LG

Jürgen
 

Vera-Lena

Mitglied
Ja, lieber Jürgen,

und wie wir alle wissen, ist laut Judentum und Christentum der Mensch auch durch den Atem Gottes entstanden.

Danke für die witzige Aufklärung! ;) Ein Atem-gezeugtes Kind wäre auch sehr nach meinem Geschmack, denn dann könnte ich noch jetzt eines bekommen. *lach*

Danke für Deine Antwort!
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...das kommt auf den Geschmack an, würde ich jetzt mal sagen..


*grunz* *quiek*

Jürgen
 

Talarmar

Mitglied
Hallo Nachbarin Vera-Lena

Sex mit Tieren?
Vielleicht von Leda nur eine Schutzbehauptung,
dass es der Göttervater war.
Alles Gute

Talarmar

Trotzdem

Hammerhart

Muss ich wohl sagen!
Doch so war's in jenen Tagen
als Zeus geruhte zu verkleiden
um zu vernaschen junge Maiden.

Dazu missbraucht er viel Getier.
Mal Löwe, Schwan oder auch Stier.
Nur bei dem Akt mit Stachelschwein,
da fiel er dann ganz prächtig rein.

Er schoss heran mit Horrido
und stach der Nymphe in den Po.
Arg schrie sie beim bedrängen.
Zeus blieb in den Stacheln hängen.

Mit Hammer, der nun nicht mehr hart,
Gottvater fand es nicht apart.
Zurück zog er sich schmollend,
Blitze zuckend, Donner grollend.

Saß oben im Olymp voll Kummer.
War nix mehr mit schneller Nummer.
Sein Hammer der war unbrauchbar,
weil’s hammerhart entzündet war.

Und die Moral von der Geschicht’!
Missbrauch beim Akte Tiere nicht.
Vor allem Stachelschweine meide,
im Wald, im Bett und auf der Heide.

©RT​
 

Vera-Lena

Mitglied
*Lach*
sehr schön, lieber Talamar. Warum die Griechen sich ihren Götterhimmel immer so vermenschlicht vorgestellt haben, hat mir noch nie eingeleuchtet. Aber schließlich bin ich auf dem Gebiet kein Experte und kann deswegen so leichtfertig über die Gotteiten herziehen. Andere haben das übrigens auch schon getan zB Hagelstange mit einem Roman, der die Ilias parodiert und wenn ich mich nicht irre, hat auch Offenbach sich auf musikalischer Ebene dieses Themas bemächtigt.

Danke für Deine witzige Antwort! :D

Liebe Grüße von Vera-Lena
 



 
Oben Unten