Nie wieder

G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Wandrer kommst du nach Liechtenstein
tritt nicht daneben, tritt mitten rein

(von einer Komiker-Musiker-Gruppe so um 1970)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
der Spruch ("Wanderer kommst du ...") stammt von
Insterburg und Co., in Anspielung auf "Wanderer kommst du nach Sparta ..."
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Drei junge Riesen:

"Mein Vater ist so groß, wenn der sich breitbeinig hinstellt, dann steht er auf zwei Kontinenten."

"Mein Vater ist so groß, der hat sich gestern gereckt, nach oben gegriffen und mit zwei Planten gespielt!"

"Dann hoffe mal, dass ich meinem Vater nicht erzähle, wer da an seinen Hoden herumgespielt hat!"
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
War der Vater in Island? Dort habe ich mit einem Bein in Europa und mit dem anderen in Amerika gestanden.
 



 
Oben Unten