Nix Besonderes

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Ja, lieber Walther,

dem Lyri hat es aber wohl nicht allzu viel ausgemacht, als Testperson benutzt zu werden dafür spricht der gleichmütige Grundton der Verse und die Wahl der Bilder, denke ich.
Zudem hatte es um diesen Test nicht gebeten sondern wurde einfach angeflogen.

Schön, dass Du diesen Text entdeckt hast!

Danke für Kommentar und Wertung!

Auch anonymus danke für die Bewertung!

Liebe Grüße
Vera-Lena
 
O

orlando

Gast
Tja, Vera-Lena,
man wird nur allzu oft von (Test-?)Personen angeflogen, um deren Besuch man zuvor nicht gebeten hatte. ;)
Ich finde das Gedicht von seiner Aussage her recht nett, aber nicht wirklich überzeugend oder gar sinnstiftend. Zudem mundet mir seine arg verschwurbelte Sprache nicht besonders (S1/V1 - 2).
Insgesamt schmiegt sich der Text jedoch an seinen Titel, was als Vorzug gesehen werden kann oder muss.
Die beiden Endverse finde ich ebenfalls gelungen.

Freundliche Grüße
orlando
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe orlando,

danke für Deinen Leseeindruck!

Etwas Sinnstiftendes wollte ich hier auch nicht geschrieben haben.

Ich wollte nach all den letzten dramatischen Texten einfach mal etwas ganz Leichtes schreiben.

Dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Eleonore,

na, das freut mich aber, dass dieser Text bei Dir so gut ankommt. :)

Einen schönen Sonntag noch trotz Regen und Sturm und der derzeitigen wieder einmal unendlich schmerzlichen Kälte der Welt.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 



 
Oben Unten