Noch ein Vorschlag für eine Schreibaufgabe

5,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Sta.tor

Foren-Redakteur
Dann schaut doch nochmal rein in die 11., obs jetzt besser klingt. Ich hab was verändert.

Viele Grüße
Sta.tor
 

HerbertH

Mitglied
Morgen sind es sieben Jahre seit der Vollendung des "ersten" Kranzes. Ich habe gerade noch einmal den Thread durchgelesen und bin im Nachhinein immer noch erstaunt und begeistert, wie gut die Kollaboration dabei funktioniert hat.

Etwas untergegangen sind allerdings die Sonette in der Kette, die für die Einstimmung wichtig war. Ich frage mich nun, wie man damit umgeht.
Mein Vorschlag dazu ist, dass die jeweiligen Schöpferinnen und Schöpfer
ihre Perlen in den Festen Formen selbst als eigenständige Beiträge unterbringen. Falls jemand dazu eine bessere Idee hat, bitte melden :)
 



 
Oben Unten