Nomen est omen (Limerick)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

SánchezP

Mitglied
Hallo Dirk,

vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren!

Genau davor habe ich auch schon etwas Angst;)! Das Hinspiel verlief ja aus meiner Sicht alles andere als optimal – bist du BVB-Fan?

Ich bin seit Kindheitstagen eigentlich FCK-Fan. Seit ich vor ein paar Jahren aber mal für ein halbes Jahr in Sevilla gelebt und gearbeitet habe, bin ich zusätzlich ein leidenschaftlicher Sevillista geworden. Ich kannte das Team vorher so gut wie gar nicht; aber wenn man mal ein Spiel im Estadio Ramón Sánchez-Pizjuán in dieser sensationellen Atmosphäre inkl. des Singens einer a cappella Version der Vereinshymne vor dem Spiel miterlebt hat, kann man fast gar nicht anders, als sich mitreißen zu lassen. Und man hat zur Zeit auch etwas mehr Spaß als mit dem FCK...

Viele Grüße
Sánchez
 

Didi Costaire

Mitglied
Für den BVB bin ich allenfalls, wenn er einen weiteren Bayern-Titel verhindern kann. Der FCK hat bei mir einen höheren Stellenwert. Jetzt haben die Lauterer ja sogar einen Trainer, der letztes Jahr fast aus dem Nichts ein wahres Fußballwunder vollbracht hat. Am Ende kackt die Ente...
 



 
Oben Unten