Notizblock

4,00 Stern(e) 1 Stimme
B

Beba

Gast
Hallo Inge Anna,

ich wage mich mal an deinen Text. Ich glaube schon zu verstehen, was du sagen willst. Viele hier, mich eingeschlossen, haben ein recht intimes Verhältnis zu diesen Blöcken.
Doch ich habe ein Problem: diese Schreibblöcke sind nach meiner Erfahrung extrem dick, weil sie so viel aufnehmen müssen. Wie können sie, wie in deinem Text befürchtet, fortfliegen mit ihrem Gewicht? Ist das Bild stimmig? Wobei ich die Angst, dass unsere Aufzeichnungen fortfliegen, durchaus verstehen kann.

Mag sein, dass ich auf der Leitung stehe. ;-)

Ciao,
Bernd
 

Rhea_Gift

Mitglied
Ja, sonst brauchste noch nen Ziegel für den Notizblock, der erinnert, was unter dem ersten Ziegel liegt und so weiter und so fort - dann hast du irgendwann ne Bude voller Ziegel und weißt nicht, welcher Block nun unter welchem liegt - aus denen kannste dann ne Mauer bauen, auf die du dann deine Notizen sprühst... hm, auch ne Idee, mit Graffiti-Kunst kann das ganz hübsch aussehen... ein Haus voller bunter Notizen an den Wänden - ggg

LG, Rhea
 



 
Oben Unten