nur durstig

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Tinka

Mitglied
Hallo, anemone
sonn Schiet mit dea Technik wa!
Dazu fiel mir - ganz spontan und ohne Anspruch auf "literarische Vollendung" ein:

Am Straßenrand vor Salem
versagten die Pedalen.
Nix mehr Verkehr!
Der Tank war leer
Ach Jott, jetzt muss ick zahlen!!


Unda das bei diesen Sprit-Preisen!!!

Gruß Tinka
 

Rakun

Mitglied
eigensinniges Auto

Liebe anemone,

ist mir auch mal passiert und zwar in Ente blau
nicht Aal grün und dann noch auf der Autobahn.
daher MUSS ich dir aus der Erinnerung antworten:

In Ahlen
versagten die Pedalen
brachten Straßenqualen
rechts am Rand.
Ente stille stand.
Nix ging mehr, Tank war leer.
Weit war ich gelaufen, Flüssigfutter kaufen.
Komm zurück, fällt mein Blick auf ein Stück
Papier.
Polizei war hier.

Liebe Grüße Rakun
 

anemone

Mitglied
hallo Mädels,

Danke Tinka und Rakun. Es muss mit den Spritpreisen zu tun haben, dass unsere Wagen sich als "bockig" erweisen. Besser,
wenn sie wie die Enten Gras fressen würden!
 

Udogi-Sela

Mitglied
Hallo anemone,

was mich hier noch interessieren würde, ist, WOMIT Du Deinen Wagen beleidigt hast, dass er nicht mehr mit Dir weiterfahren mochte.
Ach so, ja, dem Kerl ging die Sauferei aus!!!
Übersetzt: Die Frauen versagen den Männern die geliebten Trinkgelage und (die Frauen) müssen dann eben mit den Folgen fertig werden. (Bierkästen, eh, Kanister schleppen...)
Da hilft auch kein Fluchen, sondern Frau sollte öfter mal den Pegel nachmessen.
;)

Herzlichst
Udo
 

Oben Unten