Nur mal so ...

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Aufschreiber

Mitglied
"Es ist nicht gut", sprach der HERR, "dass der Mensch allein sei".
Und dann nahm er ein Stück menschlicher Rippe und bastelte die Menschin zurecht.

Nach all den Jahrtausenden, in denen beide es nicht geschafft haben, sich und einander zu verstehen,
bedrängt mich gelegentlich die Erkenntnis, dass ER ja gar nicht spezifiziert hat, warum und für wen es eigentlich "nicht gut" war, damals.
Immer mehr Ehen, Beziehungen, Verbindungen, Partnerschaften zwischen den Geschlechtern sterben.
Die Tendenz zu Chauvi und Emanze ist nicht zu übersehen, den kompletten Abschied von der zweigeschlechtlichen Schöpfung einmal vernachlässigend.
Die starke Frau und der Metro-Mann ...
Nichts muss mehr Bestand haben. Der Quickie und der ONS sind anerkanntes Mittel zum Lustgewinn ohne Verpflichtungen - wenn man nur immer das passende Plastikprodukt dabei hat ...

Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass "nicht gut" womöglich ja auch nur hieß: "... nicht unterhaltsam".

Und der Allmächtige sitzt auf seinem Himmelsthron, schaut herab und haut sich gelegentlich auf die Schenkel ...
Anschließend steht er auf und geht ...
... Bier und Chips holen.
 
Zuletzt bearbeitet:



 
Oben Unten