Ode an die Besserwisser

V

Vadian

Gast
Chrissie - wann habe ich Dir die letzte Liebeserklärung gemacht?
Zu Vollmond heulte ich Stunden.

Vadi
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das Gedicht fand ich klasse und kannte vzusdw gar nicht.

O je. Ich komme aus dem tiefsten Mußtopf vorgekrochen.

Das Patent auf das Stören von Foren ist übrigens schon vergeben. Man findet genaue Anleitungen in diversen Softwarezeitschriften.

Meine Antwort war keine Kritik. Da ist vzusdw daneben. Es war eine frohe Erkenntnis, die Chrissie auch so verstanden hat.

;-)
 

Chrissie

Mitglied
Ach Sanne...
bezieh' doch nicht immer alles auf Dich, hm?
Das Gedicht entstand viel früher, als Du hier 'dazugestoßen' bist, spontan in einem anderen Lyrikforum - wo einige Oberschlaubis meine 'Erzeugnisse' als lächerliches Geschmier abkanzelten und selbst nichts anderes konnten, als 'große Autoren' ins Forum reinzukopieren.
Reingesetzt habe ich es eigentlich wegen des unaussprechlichen Vereins, dessen Account inzwischen gesperrt ist.

Liebe Grüße
Chrissie
 
B

beisswenger

Gast
?

Weiß zwar nicht so genau, was das mit mir zu tun hat, liebste Sanne - macht aber nichts, denn nur so bin ich drauf gestossen

Liebste Freifrau von und zu (auf und davon)...,
ich find, Euer Beitrag gehört zur "Absoluten Spitzenklasse"
 

Druidencurt

Mitglied
ZUM THEMA "ODE AN DIE BESSERWISSER"

Ein Furz stinkt
der Mensch winkt
ich sag aus Spaß
ist nur Gas

:D:D:D


ps. Zusatz: und wenn sie nicht gestorben sind
dann leben sie noch heute


Schönen Tach allerseits
 



 
Oben Unten