offenbarung

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
was willst du noch sagen
wenn die gedanken im raum
die luft zum atmen nehmen
sprache nicht heranreicht
an das was zwischen zeilen
lauert
das eine wort das gitterstäbe
sprengte etwas in die freiheit
entließ das fassaden zersetzt
illusionen wegätzt und was
übrig bleibt nicht mehr trägt
wie ein gerippe ein gewölberest
dem nun der schlussstein fehlt
all die last sichtbar wird

ein haufen schutt
zu schwer
ihn noch zu fassen





.aug_2023
 

revilo

Mitglied
Ich vermute eine persönliche Betroffenheit hinter diesen Zeilen. Es ist für mich aber teilweise zu dick aufgetragen (Gitterstäbe, wegätzt, Grippe, Gewölberest). Ich bin ja eher von der Sprache und vom Inhalt her ein Purist. Herzliche Grüße von Oliver
 

fee_reloaded

Mitglied
Ja, definitiv dick aufgetragen, lieber Oliver,

aber gottseidank nicht aus aktueller eigener Betroffenheit heraus entstanden. Eher der Versuch einer Verwortung eines heftigen Augenblicks. Ich weiß, du bist kein Freund davon. Danke fürs Vorbeischauen und das Feedback.

Liebe Grüße,
Claudia
 

revilo

Mitglied
Ich habe so etwas vermutet. Das ist vermutlich ein Text, der einfach raus musste. Ich hab neulich auch so ein Ding rausgeschossen. Sowas tut einfach gut. Es ist auf jeden Fall besser, als wenn man sich sinnlos besäuft oder sonst was macht, um seinen Frust abzuarbeiten. Ich gehe davon aus, dass Du Dich nach diesen Text auf jeden Fall besser gefühlt hast. Dann erfüllt er auf jeden Fall sein Sinn. Herzliche Grüße von Oliver, der noch anmerken möchte, dass Joggen für ihn auch eine perfekte Frustbewältigung ist.
 



 
Oben Unten