ohne Titel

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Baskerville

Mitglied
Klasse, gefällt mir ausnehmend gut. Ich war auch ein stilles phantasievolles Kind. Das habe ich wohl auch ins Erwachsenenalter mitgebracht.
 

revilo

Mitglied
Hallo Baskerville, ich danke Dir herzlich für Kommentar und Wertung. Sehr schön, dass Du das Kind das Kind in Dir bewahrt hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
"direkt" - unbedingt streichen!

(Daß man Dich darauf hinweisen muß!?)
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Oliver,

ein gutes Gedicht!

Allerdings würde ich noch etwas kürzen, um doppelte "Ich" und unnötige Ausformulierungen zu streichen.
Etwa so:

Als Kind war ich geräuschlos
wohne noch heute
in getrennten Zimmern

verbunden
durch meine Gedichte

sie kauern direkt hinter dem
Echo das ich nicht höre.
Mit dem Schluss hadere ich etwas. Es ist doch gerade dieses Echo, das uns die Gedichte schreiben lässt. Würden wir es nicht hören, wären wir stumm. In meinem Fall ist das Echo manchmal viel zu laut.

Liebe Grüße
Manfred
 

revilo

Mitglied
Hallo Franke, vielen Dank....leider hört man das Echo hin und wieder nicht....und genau darauf kommt es mir an....bleib gesund...
 



 
Oben Unten