Ohne Titel

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Eve

Mitglied
Hallo Valentine,

ist mir ehrlich gesagt zu abstrakt. Und ich benötige eine Erklärung ... klar soll/muss man Gedichte nicht erklären, aber ich hab deinen Text jetzt ein paar Mal gelesen und immer noch keinen roten Faden entdeckt. Mag sein, dass es eine persönliche Momentaufnahme ist, die niemand außer dem Autoren nachempfinden kann?

Für ein Gedicht braucht es doch ein bisschen mehr für mich, als nur die schiere Aneinanderreihung von Verben und Substantiven.

Was hältst du davon, die Bilder etwas auszubauen und miteinander zu verbinden?

Viele Grüße,
Eve
 

Valentine

Mitglied
Hallo Eve,

danke für deine Kritik!

Also, das Gedicht ist aus 20 Bausteinen entstanden, die ich aus circa 60 Wörtern, Silben, einzelnen Buchstaben herausgesucht habe - von daher IST es abstrakt.

Ich wollte einfach mal schauen, wie es auf andere wirkt ...

Lieben Gruß,
Valentine.
 



 
Oben Unten