old fish (gelöscht)

S

suzah

Gast
hallo bluefin,
stimmt, aber du hast mir dann nochmals erklärt, wie und warum du es auf diese weise verwendest. danke nochmals.
lieben gruß suzah
 
hallo liebe suzah

weißt du, ich wurd etwas sauer nach dem Kommi von Midian. Aus den zuvor erstellten Kommentaren geht hervor, dass ich es eingesehen habe, dass ich da einen Fehler machte.
Darum seh ich es als ein unnötiges aufbauschen von Midian, dass sie auch noch ein Brett ins Feuer wirft, um die eigene Größe zur Schau zu stellen, was sie ja in ihrem Kommentar erwähnt, mit den Blättern usw.
Das mag ich eben nicht.

liebe grüße
gernot
 
B

bluefin

Gast
das mit den blättern ist eh kein gutes beispiel gewesen, denn die sind, wenn man sie ausrupft, auf jeden fall maustot. so wie die blümchen, die man seiner süßen pflückt und die dann in der vase verdorren, statt auf der flur.

du hättest dein lyrich zuvor geschickter verteidigen sollen, lieber @gernot. du hättest es sagen lassen sollen, der zweck seiner fischerei sei ein rein wissenschaftlicher gewesen - entweder hätte es neue trockenfliegen-kreationen ausprobieren oder aber (ohne substanzverlust!) den pathologisch-anatomischen habitus der tiere erheben wollen (z. b. das verhältnis der regenbogen- zu den bachforellen und zu den saiblingen; oder deren wachstum).

forschern sieht man alleweil allerhand nach, vor allem dann, wenn ihr treiben vorgeblich der ökologie, der volxgesundheit oder den arbeitsplätzen geschuldet ist. für letzteres darf man sogar bomben und granaten bauen und feil bieten. wen kümmern da noch die paar fischerln?

mit freundlichem "petri geheul" aus münchen

bluefin
 
lach, lieber bluefin,
was für eine grandiose Lüge, warum hast mir die nicht gleich zu Anfang mitgeteilt?
Nein, Spass.
Ich hab etwas gelernt, etwas sehr wichtiges.

liebe grüße
gernot
 



 
Oben Unten