one man show

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo Mimi
Den einen oder anderen Fetish kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wobei die Benutzung einer Doll eigentlich kein Fetish mehr ist, sondern etwas viel Schlimmeres. Die Ersetzung des Kopfkinos, auch sexuelle Phantasie genannt und der eigentliche Katalysator für eine "glückliche" Selbstbefriedung, durch ein quietschendes(?) Ding aus Gummi und Plastik. Da würde ich selbst deprimiert in mich zusammenschrumpfen.
Aber die KI wird auch das revolutionieren. Eine Doll, die aussieht und sich anfühlt wie eine echte Frau und hinterher nicht fordert, dass man doch bitte mal den Müll rausbringen sollte :D

Aber gut, das erleben wir nicht mehr, das Ende der natürlichen Fortpflanzung.

LG
Tula
 

Mimi

Mitglied
Hallo Tula,
im Land der aufgehenden Sonne gibt es eine regelrechte Subkultur um diese fast schon lebensechten Dolls...

Natürlich gibt es viele Faktoren, warum Menschen lieber mit Puppen ihren Trieben frönen, sexuelle Neigungen sind glaube ich, nur ein Randthema... Ich denke es geht dabei auch viel um Einsamkeit und dem Kompensieren eben dieser.

Die letzte Zeile ist hier auch bewusst sarkastisch gemeint....

Und richtig erkannt, nach dem "Spaß", wird Mann nicht noch zum Müllraustragen verdonnert oder Gott bewahre, zum Klobrillerunterstellen aufgefordert.

Gruß
Mimi
 
G

Gelöschtes Mitglied 21924

Gast
Ich überlege gerade ... ob eine täuschend lebensechte Silicon-Püppi wenigstens noch den Wunsch nach einem Gegenüber symbolisiert - während das einschlägige "Material" für Frauen eher einem Werkzeugkasten für multiple Orgasmen gleicht. Ist es nicht bezeichnend, dass es keine Männer-Puppen gibt?
Warum wohl nicht? Ich rate mal: Den Schweiger mit Ständer haben die Mädels bereits Zuhause, am Küchentisch sitzen? ;)
 

Tula

Mitglied
Hallo Isbahan
Einfach googeln - male sex doll - dann aber nicht erschrecken ;)
Eine bzw. ein "echte(r)" müsste dann aber auch Bier trinken, was technisch nicht einfach zu realisieren ist und für die Dame als Benutzer sogar Arbeit macht (eben, vorher Bier kaufen)

LG
Tula
 

James Blond

Mitglied
Liebe Mimi,

so sehr ich deine "orientalischen" Gedichte auch schätze – mit den kritischen Tönen bleibst du oft im Rahmen sehr oberflächlicher Betrachtungen stecken. So auch hier. Der Puppenliebhaber böte genügend Gelegenheit zum Abstieg in die Tiefen sexuellen Verlangens, in die Abgründe der menschlichen Seele.

Grüße
JB
 

Mimi

Mitglied
mit den kritischen Tönen bleibst du oft im Rahmen sehr oberflächlicher Betrachtungen stecken.

Nun, James Blond, diesen Schuh muss ich mir bei diesem Werk hier wahrscheinlich wirklich anziehen...

Ja, der Text kratzt "nur" seicht an der Oberfläche seines Themas.
Da geht sicherlich mehr Tiefe, trotz des eher nüchternen Sprachstils.
Ich werde Deinen Kritikpunkt beim Schreiben im Hinterkopf behalten.

Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Eindrücke.

Gruß
Mimi
 



 
Oben Unten