Orangerie

4,00 Stern(e) 1 Stimme
T

Thys

Gast
hahaha, ich glaub Du kommst als Alk zurück nach Deutschland. Da werden uns ja schöne Säufergedichte erwarten. Aber jetzt schluss hier, sonst kommt die Orange noch in die Diskussion ;)
 

Perry

Mitglied
Hallo Maren,
danke für die weibliche Lanze und LG
Manfred

Hallo Duisburger,
lerne du erst mal wertfrei zu kommentieren, aber dazu bist nach meiner langjährigen Erfahrung leider nicht imstande.
Können wir dabei belassen, ich lege wirklich keinen Wert auf deine Meinung.

Hallo Hakan,
ich habe dir keine eigene Meinung abgesprochen. Wenn du das Gedicht als schlecht empfindest ist das eben deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teilen kann.
LG
Manfred

Hallo NDK,
findest du nicht, dass du etwas übertreibst. Das ist ein humoristisch angehauchter Text und wird von den meisten Leuten auch als solcher erkannt. Aber Humor ist nun mal auch Geschmackssache, deshalb akzeptiere ich deine Sichtweise, wenn auch mit einem Kopfschütteln.
LG
Perry

Hallo Rene,
von was redest du eigentlich, ist es nicht lyrisches Stilmittel Vergleiche mit Dingen herzustellen. Die "Abwertung" existiert nur in deiner Lesart und wenn du solche Wortspiele nicht magst, darfst du das gerne äußern, erhebe deine Meinung aber bitte nicht zum Qualitätsmerkmal.
LG
Manfred

Hallo Tys,
na dann Prost in die Runde, will jemand villeicht Orangenlikör?
LG
Manfred
 

Duisburger

Mitglied
Tja, alle doof, ausser Manfred.
Ich habe kommentiert, so wie ich den Text gelesen hast. Aber du bist ja so von dir überzeugt, dass alles von dir abprallt. Warum veröffentlicht du eigentlich hier, wenn du keine Kritik vertragen kannst?
Es können sich doch nicht alle irren, oder? Leute wie du tun mir nur leid, weil sie in ihrer eigenen kleinen Welt gefangen sind.
Und das ist hier kein Wunschkonzert, ich kommentiere, wo und wann ich will, auch bei dir.

Duisburger

PS:
Das ist ein humoristisch angehauchter Text und wird von den meisten Leuten auch als solcher erkannt.
Ach Manfred, jetzt lügst dur dir selbst was in die Tasche. Auf den meisten anderen Foren, auf den du paraeel veröffentlicht hast, ist dieses Werk in Grund und Boden kritisiert worden. Wem willst du hier was vormachen?
 

R. Herder

Mitglied
Eine Frau mit einer Apfelsine zu vergleichen, hat für mich tatsächlich nichts mit lyrischem Stilmittel zu tun, nein. Das ginge nur in einem tatsächlich humoristischen Text. Der liegt hier nicht vor.
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo NDK,
findest du nicht, dass du etwas übertreibst. Das ist ein humoristisch angehauchter Text und wird von den meisten Leuten auch als solcher erkannt. Aber Humor ist nun mal auch Geschmackssache, deshalb akzeptiere ich deine Sichtweise, wenn auch mit einem Kopfschütteln.
LG
Perry
... und was soll Dein Kopfschütteln dann bedeuten - nimmst Du meine Meinung nicht ernst?

Glaube mir, ich habe mir lange überlegt, wie ich Deinen Text kommentieren soll, ohne Dich zu verletzen, denn schon beim ersten Lesen fand ich ihn unerträglich. Ich verstehe weder, was an diesem Text witzig sein soll, noch kann ich Deine Vorstellungen von Erotik nachvollziehen. Danke im Voraus für Dein Verstehen!

Schöne Grüße, NDK
 

Perry

Mitglied
Hallo R.Herder, Hallo NDK,
danke für euere Sichtweise, so hat halt jeder seine eigene Anschauung und muss damit glücklich werden.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten