Organe

1,30 Stern(e) 7 Bewertungen

Veil

Mitglied
Bekannt dafür, dass ich gern teile, stelle ich gerade fest: Ich teile noch lieber Innereien. Magst du mein Herzragout?

Nee, ernsthaft: Mir ist dein Gedichtchen zu banal. Da fehlt der Schliff. Ich kann mir vorstellen, was es mitteilen soll, allein es liest sich wie eine Mahlzeit, bei der Innereien auf dem Plan stehen.
Was mich stört: Oma hat ... Opa will ...
Das vermittelt den Eindruck, die Menschen würden sich mit einer Transplantation das Leben verlängern wollen. Die andere Seite der Medaille wird dabei völlig ausgeblendet.

Mir persönlich ist das zu einfach gedacht.
Sorry

Dennoch liebe Grüße
Veil ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Für meinen Geschmack hast du dieses sehr ernste und traurige Thema (vielleicht lesen sogar direkt oder indirekt Betroffene mit!) zu banal und grob oberflächlich behandelt. Der Text zündet an keiner Stelle, lustig ist er nicht und mitfühlend schon gar nicht. Ich sag mal so: Niveau Mario Barth! (ok, andere mögen ihn und schätzen seine Kunst. Sollten aus Versehen solche hier mitlesen, so sind sie mir egal).

Solche Themen fasst man entweder gekonnt lyrisch an oder lässt die Finger davon. Sorry, vielleicht kannst du es nicht besser, ansonsten würde ich dir raten, es zu löschen. Zu retten ist da nicht viel. Abr ich lasse mich gern überraschen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Mondnein,

so ist es wohl.


p.s.
Interessant finde ich, dass diese Autorin/ dieser Autor niemals auf Kommentare antwortet. Schade eigentlich ...
 



 
Oben Unten