palaver

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
D

Die Dohle

Gast
Hallo rogathe,

das stück strandet end- und ergebnislos in der katastase, diese sicht finde ich interessant.
das ist ja noch nicht mal hoffnungslos, warten auf godot?
na ja, mit blick auf unsere vielfältig zu feiernden kriegerjubiläen dieses jahr, ein lichtchen am horizont.
keine toten bis dahin ...

lg
die dohle
 
F

Fettauge

Gast
Hallo Rogathe,

ich versuche verzweifelt die lyrische Idee zu finden. Die einfache Beschreibung der Gipfelei reicht mir nicht wirklich, was fehlt, ist die Konsequenz aus dem Ganzen, die du als Autor ziehst. Dass da was hinter verschlossenen Türen passiert, weiß ich nämlich schon aus den Medien.

Fettauge
 
F

Fettauge

Gast
Wie soll ich das verstehen - ergebnislos? Ergebnisse gibt es ja immer, sie taugen bloß nichts, vor allem nicht für die Völker, aber viel für die Banken und Konzerne. Insofern kann man schon von Ergebnissen sprechen.

Schönen Gruß, Fettauge
 
F

Fettauge

Gast
Tut mir leid, Rogathe, ich verstehe jetzt erst recht bloß noch Bahnhof.

Schönen Gruß, Fettauge
 

Perry

Mitglied
Hallo Rogathe,

dazu fällt mir aktuell die neue Syrien-Konferenz ein.
Die endet vermutlich "ergebnislos" während die Menschen im Land weiter sterben.
G
Manfred
 

rogathe

Mitglied
...diese und Klima- Walschutz- und weitere Konferenzen. Wenigstens Hotellerie/Gastronomie profitieren ...
Danke, Perry für deinen Kommentar.


Danke,A., für die 9!


LG rogathe ;)
 

HerbertH

Mitglied
Katastase

"Entwicklung einer Handlung zum Höhepunkt"

Aber was ist dieser Höhepunkt bei einem Palaver? Unsinn als Ergebnis?

Wir sind noch nicht weit genug von äffischer Vergangenheit entfernt, um das ausschliessen zu können.

Liebe Grüße

Herbert
 


Oben Unten