partisanen

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
partisanen


müssten die fremd sein:​
australische wüsten​
den polnischen urwald riesen

aboridsch sprüngen​
ursprünglich fünf hunn​
dort – nun drei zweiein geborne

aus ihren perga​
ment horn sohlen – die söhne​
solar strom verbrannter verbannter

verkannter hell joe​
he likons heliden –​
die mieden hellogirls verwandte

aboredgin hiesz​
abon – nennt den wer​
die zeitung – sag: kennt die den alten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Der alte Wäschetrockner fragt und "begründet" mit dieser Frage seinen Einsstern: "Was soll das?"

Ich wüßte nicht, daß Dichtung etwas "soll". Vielmehr ist der Lyrik alles "Sollen" fremd.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22298

Gast
dichtung 'soll' auch nichts, da hast du recht
vorausgesetzt es ist dichtung

meine schlimmsten lehrer und hochschullehrer haben nicht annähernd deinen ton angeschlagen
jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass sie jemanden als alten wäschetrockner beleidigt hätten


gun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22298

Gast
mondnein
du gehörst zu meiner (privaten) viererbande hier in der lupe, was du hoffentlich richtig verstehst

du enttäuschst mich in letzter zeit
wirst immer unlesbarer

also diesmal anders: was soll das


gun.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich bin weder Lehrer noch Hochschullehrer.

Deine Einsersterne verstehe ich schon richtig.

"Lesbarkeit" ist, nebenbei angemerkt, kein Kriterium für surrealistische Dichtung.

Hier ist eigentlich die Zone der experimentellen Dichtung, nicht die der Flatterrandprosa.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
du zählst bei einem einsamen Sternchen bis vier?
 
G

Gelöschtes Mitglied 22298

Gast
die würfel gegen mich rollen bereits
ob weiteres reden/schreiben nützt weiß ich nicht

vorsichtshalber wünsche ich dir jetzt schon alles gute
und den anderen dreien walthertulaschuler auch (macht zusammen VIER)

o re woa
gun.
 



 
Oben Unten