passiv

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
K

Kara

Gast
Hallo rogathe,
gefällt mir gut, dein Passiv-Haus-Gedicht.
Was den Igel betrifft: vergiss die Flöhe nicht!
LG Uschi
 
D

Die Dohle

Gast
Hallo rogathe,
nachdem das alles heute per smartphone geregelt wird, sollten wir da nicht die initiative ergreifen dahingehend, dass der einkauf, der hausputz und die wäsche zentral vom nsa erledigt wird, dann bleibt mehr zeit für die lauschige laube, ist eh schöner da; aber wehe, wenn der igel aus naturschutzfachlichen gründen gechipt ist ... ;-)

nebenbei, noch was fachliches:

###
mein auto weiß wohin ich will
verfrachtet schadlos mich ans ziel
###

... ginge mir leichter über die zunge. evtl. aber willst du das ein bisschen holprig haben, weil: das electrisch tut zwar allerhand, doch nicht immer, was es soll.


lg
die dohle
 
Hallo rogathe,

dein Werk gefällt mir sehr gut.

Du verbindest feinsinnige Beobachtungen mit einer sehr bodenständigen Lösung.
Ausgezeichnet!

Liebe Grüße. Rhondaly.
(Nette Idee, das mit dem Igel.).
 
O

orlando

Gast
Hallo rogathe,
aus Klang-Rhythmus-Gründen würde ich "schadlos" streichen.
Ansonsten: spritzig-witzig. :)
LG, orlando
 

rogathe

Mitglied
Dein Lob freut mich sehr, Danke dafür, Rhondaly! :)

Danke, orlando für's "spritzig-witzig"!
"Schadlos" macht die Autofahrt aber sooo schön holprig, das bleibt drin. :D

LG rogathe
 



 
Oben Unten