Personi(n)fiziert

klaatu

Mitglied
Personi(n)fiziert

Er trägt ständig
eine alte Jogginghose voller Spermaflecken
und eine Dose Billigbier in der Hand.
Sein Mund ist zahnlos, aber stolz.
Er lacht laut und viel
und schafft es,
dabei kein bisschen fröhlich zu wirken.

Krakeelend
steht er morgens schon
am Bahnhofskiosk
und weiß alles
und tut nichts.

Zumindest fast nichts:
Heute Morgen sah ich,
wie er vor einem jungen Mädchen
die Hose runterließ
und ihr mit dem Pimmel zuwinkte.

Da kam mir erstmals der Gedanke:
Dieser Mensch ist das personifizierte Internet!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18005

Gast
puh das war heftig!
das war echt heftig man!
komisch und krank
und abgefuckt

jo!

was geht ab!

krasse bilder die ich loswerden will verstörend viel penis und ekel und realität und intimität wörter die sich nicht gehören auch und vor allem in gedichten wobei ich natürlich lache über diese meinung aber komm schon. sperma penis mit dem penis winken und dann noch auf das internet projizieren IN dem ich gerade bin und alkoholistisch und dann haben wir ja gerade schwulen sex im internet du und ich die kommunizieren und wir flirten und war haben wir denn unser erstes date und wann darf ich meinen penis in dein arschloch rammen.

nein!

das will ich nicht lesen.

hässliche wörter.
hässliche assoziationen.

ungewohnt jedenfalls, asozial, nicht das schöne beleuchtend, aufmerksamkeit durch unerwartet penetration der gedanken,
aggressive wörter, respektloser umgang mit dem leser der sich nichts denkt und unschuldig bisschen spaß am spiel mit worten haben will und dann gedanklich vergewaltigt wird!
 



 
Oben Unten