Pferd

4,60 Stern(e) 25 Bewertungen
Und noch einmal Danke für die wohlmeinenden Kritiken!

@ Hannah: Vielleicht kannst du mir ja noch erklären,
warum du bei diesen Zeilen ins Solpern gerätst, denn für mich ist es schlüssig ( weiß aber nicht, ob ich objektiv genug bin). Zudem ist es für mich beim Vortrag ein Moment des Atemholen vor den letzten Zeilen, die sich darauf beziehen.

@ Heidi: Tja, der Punk! Auch wenn man älter wird und egal,
wie man aussieht, das ist eine Haltung die Innen bestehen bleibt!

Liebe Grüße

vom wiehernden Spatz
 

Hannah Rieth

Mitglied
Hallo black,

ich nehm's zurück, sorry. Hab gestern mal wieder um ziemlich viele Ecken gedacht... Es _ist_ stimmig und passt. Fazit: Nicht schreibend denken, wenn man platt ist. ;-)

Einen schönen Abend Dir und noch mal ein dickes Kompliment für Dein Werk,

Hannah
 

wando

Mitglied
Hi black,

meiner Meinung einmal "wund" zu viel hintereinander:

...deine Kopfplatzwunden
niemals heilen lässt,
wenn sie sich,
auf deinen wunden Knien,...


, aber sonst erste Sahne.
Tiefe Verbeugung, Gruß wando.
 

Lord-Barde

Mitglied
Na, soll das Lyrik sein. Meines Erachtens ein Riesenfake.
Ein Pferd ohne Reiter ist kein Pferd?! Was denn sonst?
Ein Stinktier vielleicht?!
 



 
Oben Unten