Pfingsten (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curd Belesos

Mitglied
........gedanklich ein sehr schönes Pfingstgedicht. Der letzte Vers ist mir allerdings hmm, ich weiß nicht.

pfingstliche Grüße mit leisem Wehen.
 
........gedanklich ein sehr schönes Pfingstgedicht. Der letzte Vers ist mir allerdings hmm, ich weiß nicht.

pfingstliche Grüße mit leisem Wehen.
Der letzte Vers ist selbstironisch gemeint. Alles in Maßen, zuviel Wind ist auch nichts. Ich habe seit 25 Jahren einen Tinnitus, ein heftiges Rauschen im rechten Ohr. Wenn sich das zur Sturmgewalt steigert, ist das schwer auszuhalten. Deshalb die Bitte, nicht mit Sturmgewalt zu wehen.

Vielen Dank deshalb für dein Pfingsgrüße mit leisem Wehen.

Pfingstliche Grüße
LL Fridolin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten