Pflaumenmus und Liebe

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Zinndorfer

Mitglied
MEIN LIEBER HERR ...

... GESANGSVEREIN!

Erst mal eine Entschuldigung für einen halb überflüssigen Satz - die Signatur von Kafka steht ja bei Udogi-Sela.

Und die schnitt sich furchtbar mit dieser Pflaumenhumoreske.

Allerdings nur in meinem Hirn.

Also Entschuldigung für das.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass man Zille den besten Gefallen damit tun kann, dass man sich etwas gescheites Zeitgenössisches einfallen lässt.

Aber endich habe ich meinen ersten Spitznamen, die erste liebevolle Abkürzung in diesem Forum verpasst bekommen, auch wenn mir mitgeteilt wird, ich soll in einem Forum, das zum Lesen da ist, nicht lesen.

Das stelle ich mir zwar schwierig vor, aber ich (lernfähig) werde es probieren!

Zinndorfer
*wird versuchen, in der Leselupe nicht zu lesen
 



 
Oben Unten