Pimp my read (gelöscht)

Hi!

Sehr lustig - und herrliche treffend!!!
Von Dir würde ich mir meine Bibel auch pimpen lassen ;->

Ansonsten:
1) „Na ja“, begann ich zögern, „ich hätte da an einen vergoldeten Einband, Heiligenbildchen und...“ aber sie ließ mich nicht aussprechen

da fehlt ein ...und...", Komma

2)„Pimpen?“ stotterte - ebenfalls Komma
"Pimpen?", stotterte

3) ausdrücken muß...“ wimmerte - und Komma
mus...", wimmerte

4) „Mehr!“ stöhnte - und Komma
"Mehr!", stöhnte

5) „Mit diesem Baby frißt die anderen der Neid: »Rotierende Buchdeckelaufsätze«.“ schnalzte
- und Komma zum Letzten:
Wenn Du klein weiterschreibst (schnalzte), bitte den Punkt gegen ein Komma tauschen.

Ansonsten: Besonders schön, wie die Frau immer toller wird :)

Lieben Gruß,
Jenni
 
Danke

Vielen Dank für Eure netten Bewertungen. Ich freue mich, dass ich Euren Geschmack getroffen habe ;-)

Auch an Jennifer herzlichen Dank für ihre Korrekturen, ich habe die Änderungen in meinem Manuskript schon vorgenommen. Sie hat 100% Recht gehabt.

Mit dem Text, muss ich gestehen, habe ich einiges an Mühe gehabt, vor allem, weil er mir unter dem Schreiben immer wieder zerflossen ist und sich anders entwickelt hat, als ursprünglich gedacht. Aber ich denke, er ist der vielleicht "jugendlichste" Text, den ich bisher hatte. Ganz sicher bin ich mir bei diesem Text zwar auch noch nicht, aber ich werde ihn mal so stehen lassen und mich auf weitere stürzen.

Mal schauen, wie sich diese weiterentwickeln...

Marius
 
M

Melusine

Gast
Lach! Super gut gefallen!
Aufgefallen (ist aber nur eine Kleinigkeit): die Groß-/Kleinschreibung von "du" bzw. "Sie". Teils hatte ich den Eindruck, dass du das konsequent umdrehen willst, was ich auch lustig fände - also alle "sie"s klein und alle "du"s groß, ist aber auch nicht ganz durchgehalten.
Frag mich jetzt nicht warum mir das aufgefallen ist, ich liege immer noch auf den Knien und hau mich ab.
LG Mel
 

masterplan

Mitglied
pimpin' ain't eazy

Servus,

äußerst kreative Geschichte.
Wenn das so weitergeht, wird man irgendwann generell zum restaurieren "pimpen" sagen...
Pimp my Mofa, pimp my TV, pimp my Gartenzaun, pimp my baufälliges Haus, etc.

Folgende Szene könnte sich bei Verlagen abspielen:
"Hey Herr Lektor, wie gefällt Ihnen meine Geschichte?"
"Na ja, die werde ich erst mal ein wenig pimpen müssen!"

Gruß,
m-plan
 



 
Oben Unten