Pipi-Tussi

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Urinella

Zu Männern sprach sie stets: Verpissen!
Nein Männer tat sie nicht vermissen
Sie fand auch ohne sie ihr Heil
Und wurd' auch ohne Männer geil
Sie teilt mit keinem mehr das Kissen

Sie träumte einst von Kuschel-Liebe
Doch zähmte die nicht ihre Triebe
Dann war sie Domina (mit Gerte)
Ein Sklave war ihr Spielgefährte
Drauf liess sie sich den Po versohlen
Sass bald beim Akt auf heissen Kohlen
Auch Latex, Leder, Rollenspiele
Brachten niemals sie zum Ziele
Sie machte Kamasutra, Tantra
Doch hatte Spass stets nur ein andrer

Nur eines lässt sie gar nicht kalt
Ersetzt den Mann ob jung, ob alt
Ja eines möcht' sie nicht mehr missen
Das Hochgefühl beim dringend Pissen
Nichts ist so geil wie Harnverhalt



Melusine gewidmet: http://www.leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=77001&pagenumber=12 (letzter Beitrag auf dieser Seite)...nicht schlagen, ist zwar geschmacklos aber scherzhaft gemeint. ;)
 

Gerd Geiser

Mitglied
Wenn das Pinkeln du verdrängst
und statt dessen dich verrengst,
steigert das dein Lustniveau,
und dein Körper schenkt dir froh,
dir zum Spaß und Gott zum Gruß,
einen schönen Orgasmus.
(lies Orgasmus mit der Betonung auf O)

oder in einer anderen Variante:
Wenn du dringend pinkeln muss,
steigert das beim Sex die Lust.

Lieber JoteS,

Wir wissen es alle, gesagt hat´s uns keiner (außer Melu).
In der Apothekenzeitschrift stand es bisher jedenfalls nicht.
Aber, im Urogenitaltrakt greift nun mal eins ins andere, und das ist auch gut so. Beckenbodenübungen halten fit, die Muskulatur will trainiert sein, und zu den Risiken bei Harnverhalten fragen wir den Arzt oder Apotheker.

Bedauerlich, dass SIE so viele Umwege gehen musste, bis SIE auf das Naheliegende kam.

Irritierend, dass sich bisher keiner zu einem Kommentar aufgerufen fühlte. Haben wir es hier mit einem der letzten Tabus zu tun?

fragt
GG
 
B

bonanza

Gast
inhaltlich hervorragend.
doch es liest sich wie das kopfsteinpflaster in wismar.

der titel - herrjeh.
am besten alles nochmal neu zusammenstecken.

bon.
 
L

Law

Gast
Tabu?? Wozu??

Liebster Gerd Geiser!

ich tippe es liegt nicht daran, dass dieses ein letztes Tabu sein könnte. Eher liegt bei mir diese Ignoranz eines solchen Themas gegenüber daran, dass mich solche beschriebenen "charakterlichen Pi..nelken" oder Pipi - Tussis nicht sonderlich interessieren.*humorvolles Lachen

Gruß
Law
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo allerseits

Die gröbsten Holperer sind entfernt; der Titel radikal geändert.

Zum Thematischen:
Klar, dass dies mindestens das zweitschönste Gefühl ist, hat sicher jeder schon entdeckt und klar ist auch, dass alles Fäkale in noch höherem Masse tabuisiert ist, als das Sexuelle...

Ich hoffe dennoch, man hat sich amüsiert.

Gruss

Jürgen
 
M

Melusine

Gast
Hallo JoteS,
habe dein Gedicht eben erst entdeckt. Danke für die Widmung - lach.
Im Übrigen gebe ich bon Recht: inhaltlich lustig, aber es "hatscht", wie man bei uns in Wien sagen würde. Die Holperer magst du entfernt haben (ich las die Urfassung nicht), aber es klingt teilweise immer noch nach "reim dich, oder ich fress dich" (oder so).

Gut gefällt mir die Zeile "Dann war sie Domina (mit Gerte)" (bitte daraus jetzt keine falschen Schlüsse ziehen *gg*); der Reim auf Zauselbärte kommt mir dagegen etwas an den (Bart)Haaren herbeigezogen vor.

Auch gut:
"Sie machte Kamasutra, Tantra
Doch hatte Spass nur stets ein andrer!"
Allerdings würde ich hier eine kleine Wortumstellung vornehmen: Doch hatte Spass stets nur ein anderer - und das Rufzeichen am Schluss weglassen. (Nur als Vorschlag natürlich.)

Ah, noch ein Vorschlag:
"Sie träumte einst von Kuschel-Liebe
Doch nie befriedigt' das die Triebe"
besser gefiele mir hier z.B.:
Einst träumte sie von Kuschel-Liebe
Doch das befriedigt keine Triebe


Den geänderten Titel finde ich besser als den ursprünglichen (der ja noch als Threadtitel vorhanden ist).

Oh, und - geschmacklos finde ich's nicht.
Dass das Thema "menschliche Ausscheidungen" stärker tabuisiert ist als Sex, denke ich übrigens auch. (Hoffentlich! *gg* Schließlich macht es keinen Sinn, offene Türen einzurennen...)

LG Mel
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hi Mel

..hmmm, wie so oft hab' ich fix getippt und war zu faul zum gründlich Feilen. Habe nun ein wenig weitergefeilt und hoffe, es half.

Gruss

Jürgen
 



 
Oben Unten