Ein riesengroßes DANKESCHÖN macht sich auf den Weg zu @klausKuckuck @Shallow @Wordy @Aniella @klaatu
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Lesen, für die wunderbaren Bewertungen und die gefundenen Worte.
Zu den Worten, über die ich nachdenke und mich freue:
Lieber klauskuckuck,
mir gefällt das zerschnittene Geheimnis, das du benennst. Dinge fallen zu Boden. Du hast die Leerräume mitgelesen, die "Filmstreifen" auf, zwischen und unter den Planken. Wunderbar

!
Lieber Shallow,
ich möchte dir danken. Du hast vom Sich-tragen-Lassen geschrieben und von der Fähigkeit, sich dabei seinen eigenen Kram zusammenzuträumen. Vor deinem Satz, dem ursprünglichen, sitze ich mit Dankbarkeit und einer Freude, die sich dasselbe denkt, wenn sie "liest"

.
Liebe Aniella,
ich danke dir, dass du den Platz siehst, für die irrenden Gedanken

. Du hast den Brief als Zeugen beschrieben, der zurückbleibt. Als würden Schatten und Sonne auf ihn fallen, zugleich.
Und jetzt in die Runde: ich schicke die vergebenen Sterne an Euch zurück, mit einem Lächeln, sodass für jeden von Euch heute Abend ein eigener Stern am Himmel leuchtet!
Liebe Grüße,
ubertas