Poesie der Liebe

Leidenschaft

Die Nacht ist vorüber
und dein Geruch liegt immer noch in der Luft.
Deine Liebe hat mich fast erdrückt
und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen
und denke, ob andere jemals so glücklich waren,
wie wir in dieser Nacht ?

Ich spüre noch deinen Atem auf meiner Haut
und er hinterläst eine Gänsehaut.

Wann sehe ich dich wieder ?
Ich kann es kaum erwarten
bis du in meine Augen schaust
und abermals so viele Gefühle entflammst
 

Renee Hawk

Mitglied
*schüttelt der Lady zur Begrüßung die Hand*

sei Willkommen in uns'ren Reihen *grins*

Hallo Martina,

an Hand deiner Signatur sehe ich, dass du wirklich etwas über das "Denken" deiner Leser wissen willst.

So möchte ich dir gerne sagen, es gefällt mir was du geschrieben hast (habe alle 5 Beiträge gelesen und kann mich für keines recht entscheiden), doch gebe ich dir einen kleinen Tip damit du mehr gelesen wirst.
Wenn Du etwas postest schreib einfach in die Zeile "Thema" den Titel des Werkes, da muß nicht die Rubrik stehen *lächel*.

Liebe Grüße
Reneè

PS.: Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, deshalb in diesem Thread der Kommentar für alle 5 Beiträge.
 
Hallo Renee,

schönen Dank für die Begrüßung. Demnächst kommen noch einige andere Beiträge, habe schon ein kleines Buch über Lyrik binden lassen, aber nur so zum verschenken.
 

Oben Unten