poetry shortcut

S

Sam_Naseweiss

Gast
Signaturen, Profile, abouts ;o)...das Ego will sein Platz!

Gruß Sam
 

Chrissie

Mitglied
Hallo Sanne,

klar, die Signatur ist dazu da, um sowas wie ein Motto des Autors zu transportieren.
Es ist mir nur gerade in letzter Zeit aufgefallen, dass die Signaturen bei manchen Mitgliedern recht lang sind und ehrlich gesagt stört mich dies beim Lesen der Postings. Längere Infos gehören m.E. ins Profil - außer eben, hier entsteht gerade eine neue Kunstform und an mir geht etwas vorbei (was ich bei meinem Wissensdrang natürlich nicht zulassen kann *g*).
Ansonsten einfach ein Wortspiel mit dem Begriff 'Art', der im deutschen und im französischen so unterschiedliche Bedeutungen hat.

*grinsel*
Liebe Grüße
Chrissie
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
die Kunst der Signatur ist das Weglassen ...
aber wieviel?

die Kunst der Lyrik besteht im Umordnen ...
aber wieviel?

Irgenwann ist das Labyrinth für jeden zu groß.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
PS: Bei "Irgenwann" habe ich das "d" weggelassen. Da das nicht absichtlich geschah, ist es doch ein schöner Beweis für höheres Eingreifen.;
 



 
Oben Unten